Mitgliederausstellung 2011

Mitgliederausstellung des Kunstvereins für den Rhein Sieg-Kreis:
all inclusive – 10 Jahre Pumpwerk
Festprogramm

Ausstellung vom
16. Juli bis zum 26. August 2011

all inclusive 2011

Am Samstag, den 16.Juli 2011i, um 16 Uhr, findet die Eröffnung der diesjährigen Mitgliederausstellung des Kunstvereins für den Rhein-Sieg-Kreis mit dem Titel „all inclusive“ statt, an der sich insgesamt siebzig bildende Kunstschaffende beteiligen – die bisher umfassendste Präsentation im Pumpwerk ! Musikalisch begleitet wird die Eröffnung von Ursula Keusen-Nickel und Jost Nickel. Die Schirmherrschaft hat Herr Landrat Dr. Frithjof Kühn übernommen.

Das Besondere an der diesjährigen Mitgliederausstellung ist, dass weder ein Thema gestellt wurde noch eine Jurierung stattfand. Alle Mitglieder des Kunstvereins, die sich berufen fühlten, durften sich beteiligen. Zu sehen ist nun ein einzigartiges Panorama bildender Künstlerinnen und Künstler in der Region.

Nach der Vernissage werden um 17 Uhr Werkstücke zum Preis von jeweils 25 € verkauft, von den Ausstellenden dem Kunstverein kostenlos zur Verfügung gestellt. Die „Kunststücke“ werden als „black box“ verkauft; man erwirbt also eine Arbeit, ohne sie zuvor gesehen zu haben – Überraschungen und Tauschmöglichkeiten inklusive.

Erste Impressionen von Ausstellung und Vernissage …

Vernissage Mitgliederausstellung 2011