Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung Barbara Teuber liest Luigi Pirandello – aus seinen Novellen –

September 4 @ 11:00 - 13:00

 

         Einladung zur literarischen Matinee

am Sonntag, dem 4. September 2022 um 11 Uhr
im Pumpwerk, Bonner Straße 65, in Siegburg

Barbara Teuber liest  Luigi Pirandello
 -aus seinen Novellen-

-Biographisches-

Luigi Pirandello, Nobelpreisträger und Vertreter des italienischen Verismus, lässt auch in seinen meisterlichen Novellen, die größtenteile in seiner sizilianischen Heimat spielen, die ständige Umkehrbarkeit von Sein und Schein, von Wahn und Wirklichkeit dichterisches Grundthema sein. Psychologisch genau zeichnet er den Menschen als ein isoliertes Individuum, dazu bestimmt, sich selbst zu betrügen.

Eintritt 6 Euro, für Mitglieder des Kunstvereins 5 Euro
Diese Veranstaltungsreihe wird gefördert von Privatspendern

Details

Datum:
September 4
Zeit:
11:00 - 13:00
Webseite:
https://wordpress.kunstverein-rheinsieg.de/

Veranstalter

Kunstverein Rhein-Sieg
Telefon:
02241 / 971420
E-Mail:
admin@kunstverein-rhein sieg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Pumpwerk
Bonner Straße 65
Siegburg, NRW 53721 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+4616097859536
Veranstaltungsort-Website anzeigen